MAD LM.C Family
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Links
Official LM.C Links
LM.C Fan Group Twitters

Official LM.C Fanmail Address

Where to find us




SUPPORT LM.C
Buy from YesAsia
Buy from CD Japan
All images and content on this forum is © to it's respective owners/creators.

All official images of LM.C and their Logo are © to LM.C and Pony Canyon.

All images that are not owned by LM.C and Pony canyon are © to their original creator.

No copyright infringement is intended by the use of official content on the site.

We hold NO responsibility for what our members post on this website and we respect their right to freedom of speech.

If there are any problems with content use, please contact the forum owner (Kei) at madlm.cfamily@gmail.com and we will try and resolve the issue as quickly as possible.

コンテンツの利用に問題がある場合は接触 madlm.cfamily@gmail.com 。私たちはできるだけ早く問題を解決します。

私たちの悪い日本人して申し訳ありません。

CHEMICAL KING-TWOON (German)

Go down

CHEMICAL KING-TWOON (German) Empty CHEMICAL KING-TWOON (German)

Post by Chii Sat Jun 09, 2012 1:42 pm

Die großen Illusionen rissen ab und fielen. „Es gibt nichts, wovor man sich fürchten muss.“
Ohne zurück zuschauen, eilte ich nach Shangri-La
Es gibt nirgendwo Antworten.
Und weil mir niemand antwortet, entschied ich mich, mich mit meinen eigenen Augen zu vergewissern.
„Die Sonne geht in Indien auf, der endlose Kreis von Tod und Wiedergeburt des Universums beginnt. Sammle die Kraft des Buddhas in dir und dringe durch den Nebel in den Himmel.“
Wieder und wieder zeigt mir diese Stimme den Weg.
Also, lass uns auf den goldenen Wolken auf die andere Seite der Welt, die noch niemand zuvor gesehen hat, fliegen.
Ich wollte immer alles wissen, doch immer wenn ich etwas neues lerne, denke ich “Es war besser, es nicht zu wissen.”
In den farbenfrohen Shangri-La singt die Sehnsucht auch heute blind.
Ohne einen Ton stimmt die Wirklichkeit mit ihrem Gegenteil überein.
„Ich schiebe die Klinge der Überzeugung in das Zahnrad der Täuschung. Die Grenzlinie zwischen Rot und Schwarz formt eine malerische Landschaft.“
Wieder und wieder zeigt mir diese Stimme den Weg.
Also, lass uns auf den goldenen Wolken auf die andere Seite der Welt, die noch niemand zuvor gesehen hat, fliegen.
Enttäusche mich niemals, bevor es zu spat ist!
Lass mich heute Nacht losgehen, bevor es zu spät ist!
Enttäusche mich niemals, bevor es zu spat ist!
Lass mich heute Nacht losgehen,
„Der Affe fängt den Mond“ erklingt.
Wieder und wieder zeigt mir diese Stimme den Weg.
Also, lass uns auf den goldenen Wolken auf die andere Seite der Welt, die noch niemand zuvor gesehen hat, fliegen.
Chii
Chii
MADDIE
MADDIE

Posts : 186
Stars : 155
Reputation : 0
Join date : 2011-03-15
Location : Germany~

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum