MAD LM.C Family
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Links
Official LM.C Links
LM.C Fan Group Twitters

Official LM.C Fanmail Address

Where to find us




SUPPORT LM.C
Buy from YesAsia
Buy from CD Japan
All images and content on this forum is © to it's respective owners/creators.

All official images of LM.C and their Logo are © to LM.C and Pony Canyon.

All images that are not owned by LM.C and Pony canyon are © to their original creator.

No copyright infringement is intended by the use of official content on the site.

We hold NO responsibility for what our members post on this website and we respect their right to freedom of speech.

If there are any problems with content use, please contact the forum owner (Kei) at madlm.cfamily@gmail.com and we will try and resolve the issue as quickly as possible.

コンテンツの利用に問題がある場合は接触 madlm.cfamily@gmail.com 。私たちはできるだけ早く問題を解決します。

私たちの悪い日本人して申し訳ありません。

Love Me? (German)

Go down

Love Me? (German) Empty Love Me? (German)

Post by Miri8796 Sun Jun 03, 2012 6:42 pm

Liebste, Liebste, der Nachthimmel den wir gemeinsam betrachtet haben ist noch wundervoller als sonst
"Der Grund ist sehr einfach, weißt du das? Es ist, weil wir du und ich sind.", ungefähr das sage ich
Die Wettervorhersage kündigt für morgen Regen an
Naja, das macht nichts. Lass uns lieber die Fortsetzung von dem Film sehen, den wir ausgeliehen haben.

Dein egoistisches Verhalten, deine Ausdrücke, wenn dir etwas peinlich ist, wie schwer es für dich ist, aufzuwachen,
bis zu deinem Gefallen an Sünden
All diese Dinge lassen mich leuchten, deshalb hält das Lachen neben mir auf diese Weise an

Sag nicht so einfach, dass unsere Liebe eine unüberraschend normale ist, auch wenn sie nur eine von vielen in deiner Geschichte ist
Wir bringen Farbe in dieses alte Bild und schmücken damit die Wand
Was auch immer passiert, es ist egal;
solange ich neben dir bin wird es die beste Geschichte sein

"Hey, Liebster, versuche in 10 Worten zu beschreiben was du an mir magst", das hast du gesagt
Es ist unmöglich die Wahrheit zu sagen, 10 Worte sind auf keinen Fall genug, hahaha

Da fällt mir ein, wir haben uns gefragt, ob sich irgendetwas ändern wird, wenn wir älter werden?
Bis jetzt hat sich nichts verändert, und es wäre gut, wenn dies genau so bleiben würde

Es ist okay wenn du mich um 3 Uhr morgens mit deinem jungenhaften Charakter und schlechter Laune anrufst aber...
"Alles was ich will, ist, dass du mich nicht betrügst", sage ich mit leiser Stimme
Obwohl das, was ich mit dir habe, in Wirklichkeit nicht mehr als eine Affaire ist

Ich wollte der erste sein, du wolltest die letzte sein
Eines Tages werden unsere Herzen sich vielleicht verfehlen, und was wir haben wird vielleicht enden,
aber sag nicht so einfach, dass unsere Liebe eine ganz normale ist, okay?
Obwohl diese Erinnerung eines Tages nur eine von vielen in dieser Geschichte sein wird
Miri8796
Miri8796
Fan
Fan

Posts : 58
Stars : 50
Reputation : 0
Join date : 2012-01-08
Age : 27
Location : Germany

http://subarashii-sekai.tumblr.com

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum